Entdecke interaktive Kinderbücher mit CLELO

Interaktive Kinderbücher von CLELO

CLELO und alle Bücher, die auf dem digitalen Kinderbuchsystem erhältlich sind, leben besonders von ihrer Interaktivität.

Interaktive Kinderbücher sorgen dafür, dass Kinder noch besser in die Geschichten und Abenteuer eintauchen können.

• Interaktive Bilderbücher wecken besonders bei kleineren Kindern die Freude am Lesen und sorgen dafür, dass Kinder häufiger und besser lesen.

Viele interaktive Bücher für Kinder auf einem sicheren Gerät

Anders als bei interaktiven Kinderbücher Apps ist CLELO ein geschlossenes System. Das bedeutet, dass Eltern keine Sorge haben müssen, ihre Kinder mit CLELO allein lesen zu lassen. Es gibt keinen Zugang zu anderen Apps oder Spielen. So bleibt der Fokus der Kinder auf den interaktiven Kinderbüchern und das System für Kinder sicher. Durch das robuste Design von CLELO können sich Kinder mit dem Gerät austoben, ohne es kaputt zu machen & ohne sich daran zu verletzen. Deswegen haben wir bei CLELO auch schon interaktive Bücher ab 2 Jahren verfügbar.

Fokus auf dem Lesenlernen

Bei CLELO achten wir besonders auf das richtige Maß, wenn es um die interaktiven Möglichkeiten der Kinderbücher geht. Wir möchten, dass Kinder von den Büchern begeistert sind, aber die Steigerung der Lesekompetenz bleibt unser Fokus. Alle Bücher, die auf dem CLELO Gerät erhältlich sind, sind von Experten geprüft. Wir sind der Meinung, dass das Notwendig ist, damit die wir sicherstellen können, dass alle Bücher kinderfreundlich sind und gute Werte/ Informationen vermitteln.

Interaktive Kinderbücher auf CLELO entdecken
Eine große Auswahl an Kinderbüchern von CLELO
Entdecke viele interaktive Kinderbücher! CLELO wird noch in 2024 erhältlich sein. Wir erinnern dich gern, sobald der Vorverkauf startet:
Einkaufswagen
Start typing to see products you are looking for.