Wettbewerb

Unser Kinderbuch Wettbewerb

Hast du ein Herz für Kinderbücher? Zeig uns deine Kreativität und mach mit bei unserem Kinderbuch-Wettbewerb!

Wir von CLELO freuen uns rießig, dass nun endlich unser Wettbewerb für die schönsten Kinderbücher gestartet ist. Wir möchten die Welt der kleinen Leserinnen und Leser mit neuen Abenteuern bereichern und freuen uns deshalb auf eure Ideen!

Egal, ob ihr eine brillante Idee habt, euch ein ausgereiftes Konzept vorliegt oder ihr bereits ein fertiges Kinderbuch in der Schublade habt– unser Wettbewerb steht allen offen, die ihre Liebe zur Literatur und ihre Fähigkeit zur Geschichtenerzählung unter Beweis stellen wollen.

Die Teilnahme ist einfach: Schicke uns deine Einsendung bis zum 29. Februar 2024 an kontakt@clelo.de . Wir freuen uns über jeden Beitrag, der das Potenzial hat, die Herzen der kleinen Leserinnen und Leser zu erobern.

Und das Beste kommt noch: Das Gewinnerbuch unseres Wettbewerbs wird nicht nur für seine herausragende Kreativität und Originalität ausgezeichnet, sondern wird auch auf allen CLELO Geräten deutschlandweit verfügbar sein! Eine fantastische Möglichkeit, deine Geschichte einem breiten Publikum zugänglich zu machen und die Welt der Kinderliteratur zu bereichern.

Also, worauf wartest du noch? Lass deiner Fantasie freien Lauf und sei Teil dieser aufregenden Reise in die Welt der Kinderbücher!

Teile diesen Wettbewerb gerne mit deinen Freunden und Bekannten – vielleicht kennt jemand genau die richtige Person, die an unserem Wettbewerb teilnehmen möchte.

Wir können es kaum erwarten, eure kreativen Einsendungen zu sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert